Damen 1 in Saison 2020/2021

Eine erfolglose Saison in der Landesliga liegt hinter den Damen 1. Nachdem es so aussah, als würde sich die Mannschaft auflösen müssen, konnten wir nun doch noch einige ehemalige Spielerinnen und einige Spielerinnen von außerhalb für den SV Waldkirch gewinnen. Somit sind wir aktuell mit ca. 9-10 Spielerinnen motiviert und voller Tatendrang in die Vorbereitung gestartet.

Nach einer längeren Corona-Pause war doch jedem anzumerken, wie sehr der Sport gefehlt hat und so mussten wir uns unter Auflagen erst wieder an den Ball gewöhnen. Aufgrund des fehlenden Trainers übernimmt aktuell Nicola Sauer als Spielertrainerin diese Rolle. Dank ihres Einsatzes und vieler motivierter Spielerinnen blicken wir nun hoffnungsvoll in die neue Saison in der Bezirksliga.

Ziel ist es in dieser Liga oben mithalten zu können und als Team zusammenzuwachsen. Die Weichen hierfür sind gestellt.