Damenmannschaft

Trainingszeiten: Montag, 20:00-21:30 (im Winter ab 20:30), Training leitet Philipp Frommherz / Donnerstag, 20:30-22:00, Training leitet Eva Träris. Beides in der Kastelberghalle
Kontakt: Eva Träris

Die jungen Frauen werden von Eva Träris und dem Co-Trainer Philipp Frommherz zweimal in der Woche trainiert. Naturgemäß gibt es allerdings viel Wechsel: Aber die Jugend ist sehr stark und so darf um den Nachwuchs nicht Bange sein.

Nach einem verdienten 3. Platz in der Kreisliga in der Saison 2021/22, konnte der Aufstieg in die Bezirksklasse gefeiert werden.

Durch die Rückkehr zweier erfahrener Volleyballerinnen und das Nachrücken von Jugendspielerinnen, startet das Team optimistisch in die Saison 2022/2023. Zumal im Vorbereitungsturnier in Waldkirch (Elztalpokal) ein guter 3. Platz erkämpft wurde. Ziel des neu zusammengestellten Teams ist der frühzeitige Klassenerhalt.