Badmintongruppe

Badmintongruppe

Genug des Volleyballs – hier kommen die Exoten. Einige der Volleyfanten spielen auch Badminton, aber die meisten, die freitags abends ab halb neun dem Sofa widerstehen, sind reine Badminton-Fans. Was hilft, den Schweinehund zu überwinden?

Training mit Badminton-Profi Nicole Grether

Michaela: „Badminton ist ein schnelles Bewegungsspiel, das ist eine tolle Abwechslung zum Alltag“

Georg: „Bewegung und nette Leute – gute Mischung

Klaus: „Am Wochenende spürt man dann den ganzen Körper ganz intensiv“

Felix: „Die Leute sind alle nett und Badminton ist ein schöner Sport“

Thomas: „Badminton ist voll dynamisch, das macht es für mich aus“

Udo: „Es ist immer lustig, wir haben eine Menge Spaß miteinander“

Angela: „Badminton schult die Koordination – aber ich komme auch, weil ich hier meine Freunde treffe“ Miri: „Die Leute sind alle toll und Badminton ist besser als jedes Workout“